Freitag, 20. Mai 2011

Trage-Art in Remagen

Ich bin begeistert :-)
Vor 2 Wochen hat hier in Remagen ein netter kleiner Laden eröffnet, ein Trageladen :-)
Hier der Internetauftritt

Dieser Laden bietet Ökoklamotten für die Kleinen, Tragehilfen, Tragetücher
Fabelkurse für Mutter und Kind und Trageberatungen.
und bald noch viel mehr :-)

Es ist hier an der Rheinschiene der einzige Laden dieser Art (die nächsten gibt es dann in Bonn)- es soll eine Plattform für die noch kleine Trageszene hier werden *gg

Ich freu mich einfach- bald werde ich auch eine Wrap Conversion für sie nähen und ihnen kostenfrei zur Verfügung stellen.

Ich hoffe der Laden kann sich hier etablieren und weiterentwickeln.

1 Kommentar:

  1. Hab mich auch sehr gefreut, den Laden zu entdecken!Super!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de