Dienstag, 24. Mai 2011

Onbuhimo mit Extras :-)

Endlich haben die Kinder mich fertig machen lassen :-)
Ein Onbuhimo mit kleinen Extras:
Kopfstütze, Stegverkleinerung, Beinchenpolster und Brustgurt

Ich hoffe, der Mama gefällts. :-)
Das Tuch ist Didymos Nino violett zyklam.
Die Farben zu der Stunde nicht mehr soooo super eingefangen...

hier mal mit Blitz
Photobucket

und ohne:
Photobucket

Stegverkleinerung und Beinchenpolster:
Photobucket

Brustgurt (wendbar):
Photobucket

Pisces Tai Schmuck:
Photobucket

Lable:
Photobucket

1 Kommentar:

  1. Der sieht sooo schön aus...aus sicheren Quellen weiß ich, das er der Mama sicher total super gut gefällt! ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de