Samstag, 7. Mai 2011

nach langer Mei Tai Pause..... eine Baby Wrap Conversion

endlich habe ich wieder genäht- mehr als nur einen Sling ;-)

Ich freue mich euch die Baby Wrap Con mit meiner Testtochter (*gg) zeigen zu können- das Baby, für das es genäht wurde, ist in etwa gleich alt wie meine Tochter- da musste sie Modell stehen ;-)

Da ich voller Freude bin endlich wieder richtig zu nähen- werde ich euch nun überfluten mit Bildern

Diese Wrap Conversion hat eine Stegverkleinerung und Schlaufen zwischen Kopfstütze und Trägern, um die Kopfstütze als Nackenstütze fixieren zu können.

Das Schnittmuster habe ich nur leicht verändert, da es sich ja schon bewährt hat....


aber genug der Worte...

hier ist er, genäht aus dem Hoppediz Tragetuch Curacao (einen ganz lieben Gruß an Annette und Ingo Schröder )

hier erstmal die Testtragebilder:




Photobucket

an der Puppe:
Photobucket

Photobucket

Die Hoppe Tuchendentasche als Hüftgurttasche:
Photobucket

Stegverkleinerung:
Photobucket

Photobucket

Details:
Schmuck am Ende des Hüftgurtes
Photobucket

Photobucket

Lable
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de