Sonntag, 17. April 2011

Pfau violett 2011

Ich habs getan, das Tuch verslingt.
Ich verstehe, warum Didy aus den Pfauen keine Didytais macht- selbst das verslingen ist ne friemelei- das Tuch franst schnell aus und bekommt dann schnell Verschiebungen - und wenn du eine Naht auftrennen musst, kommst du ganz schön ins Schwitzen ;-)

Aber ich habs geschafft, das störrische Dingen ist verslingt - aber am liebsten hätte ich dafür xl Ringe - die es ja nicht gibt ;-)

Photobucket
Photobucket

Photobucket
Photobucket

ein toller Unfall von Didy- vielen Dank :-)

Ich glaub als Sling bekomm ichs auch eher tragbar

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de