Samstag, 5. Februar 2011

die einen sind raus aus dem Dschungel- mein Baby wird reinkommen

;-)

Und zwar in einen selbergefransten Jungle Sling
Ich hab ja schonmal das Girasol Jungle verslingt und mich damals in das Tuch verliebt.
Der Schimmer ist mal wieder wunderschön- wie bei den meisten Girasols.

mit purple Slingringen
Photobucket

da es sich hier um ein Kreuzköpertuch hamdelt und somit beide Tuchseiten gleich sind- ist diesmal die Nahtkante innen (aber auch nach aussen tragbar)
Photobucket

und die Fransen- durch das Blogformat für euch in hochkant ;-)
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de