Mittwoch, 9. Februar 2011

Das Leben im Meer und Smaragtfische

Ich vertreibe mir das Warten aufs Baby mit verslingen...
Ich hatte das große Glück noch ein Tuchstück vom Natibaby SEA in grün-weiß aus Polen zu erhalten.
Man, das Tuch ist wunderschön und schimmert total-
Die liebe Antje entwarf das Tuch in einem Wettbewerb und gewann diesen-
für mich Fischefrau ist das natürlich das perfekte Motiv in einer erfrischenden Farbe :-)
Also machte ich mich direkt ans säumen und verslingen
Hier ist das Ergebnis
Photobucket
Photobucket

und dann habe ich gefärbt - die Tussahfische wurden Smaragtfische- sieht den petrol- ecrus sogar sehr ähnlich ;-)
(oben p/e unten smaragt)
Photobucket
und das ist der Sling
Photobucket
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de