Donnerstag, 6. Januar 2011

Huhu- mich gibts noch - in Gips ;-) *gg

meine beste Freundin war heut da und wir haben- quasi aufn letzten Drücker- den Bauch eingegipst-
man, ganz schön anstrengend, aber sehr witzig mit uns zweien ;-)
der Bauchabdruck ist sehr gelungen und irgendwann wird er fertiggestellt.

für meinen Sohn damals machten sein Vater und ich in der 32.ssw einen Probebauch, der leider auch der einzige blieb, da wir es dann nimmer zeitig schafften einen weiteren zu machen.
Diesen machten wir im Sitzen und das Kind lag dann auch was schief.
Des Zauberers Bauch hab ich dann mit MetallicAcrylfarbe ganz schlicht angemalt und an ein dunkles Brett gehangen.

so schaut er aus:

(steht oben aufm Regal)

Photobucket


und hier die Bilder der 36.ssw mit meiner Tochter- noch am Mamamodell dran ;-)

Photobucket

Photobucket

Photobucket

1 Kommentar:

  1. Wow Das will ich auch :) Super tolle Idee! Klingt gar nicht schwer zu machen, danke dir für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de