Sonntag, 26. September 2010

Leinengecko Slings

:-)

was lange währt, wird endlich gut!

Diesmal dauerte es echt lange, bis die Ringe hier waren...
nun sind sie da und die Slings aus den schwarzen Geckos mit Leinen fertig.

Ein zauberhaftes und dünnes Tuch, welches einfach einen WOW Schimmer hat!

Nr. 1
Photobucket

Nr.2
Photobucket

Nr.1+2:
Photobucket

Detail:
Photobucket

Freitag, 24. September 2010

Material ist daaaaaaaaaaaaa

endlich ist Material hier- neben den lang ersehnten Slingrings für einen schönen Sling (Ok, es werden 2, aber für den anderen sind die Ringe da) ist heute auch endlich das Leder angekommen.
N bissel was hatte ich noch da.

Leider war kein grün dabei- aber GsD hab ich noch n kleines Stückchen, so dass ich ein paar Puschen wieder blühen lassen kann :-)

Photobucket

neben Puschen würd ich gerne ne Pachworkhose für meinen Kleinen machen- nur wie ohne Schnittmuster bzw gehenden Drucker?
bin für Tipps dankbar :-)

lg!

Dienstag, 21. September 2010

warten auf Materialien.. also hab ich gefranst ... und der Bauch ist auch noch explodiert

:-)

und zwar ein Lana Tragetuch als Versuchsobjekt.

Da der Schussfaden schief eingewebt ist, wurden die Fransen auch schief- aber ist nicht so schlimm- bei der 2. Tuchseite hatte ichs besser raus, wie ich die Fäden ziehe und das Ergebnis gefällt mir gut...

erste Seite und die schon was aufgetüddelte andere Seite
Photobucket

und die gute Seite
Photobucket


und mein Bauchi explodiert hier auch.
Sonntag war Bergfest und er machte wieder nen ordentlichen Schub von einen auf den nächsten Tag-
bin nun schon bei 97cm BU
Photobucket
ich seh schon, der Bauch passt hier garnicht mehr ganz drauf ;-)

Sonntag, 12. September 2010

Zeitreise ins Mittelalter

leider konnte ich nicht selber mein Gewand nähen- aber dennoch möchte ich euch unseren Ausflug in die Vergangenheit zeigen :-)

Wir waren gestern und heute dort

Der Zauberer liebt das Handbetriebene Riesenrad- also er hatte viel Spaß:


Dann ritt er aus:


so sah ich aus:
Photobucket

Heute passte ich sein Outfit besser an ;-) :


Tanzen auf dem Vorführplatz:


heute war das Wetter nicht so schön und mir wurde kalt- GsD hatte ich den langen Avalon Sling dabei, den ich gut umfunktionieren konnte ;-) :


und zum Ende ging es nochmal zu den Ponys:


Es waren 2 tolle Tage mit leckerem Essen, toller Musik und zauberhaftem Tanz

Barbarossamarkt Sinzig

Donnerstag, 9. September 2010

endlich eingeweiht....

habe ich meinen Nähplatz

zum Aufwärmen für die kommenden Projekte ists ein Sling geworden...

schaut selbst.

Photobucket

und so schaut er aus, der fertige Nähplatz...

Photobucket

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de