Samstag, 31. Juli 2010

Lilien violett- als Wrap Con und ein Eva Sling

Hach ja... lange hab ich keine mehr genäht- umsomehr freute es mich, dieses Tuch nochmal in die Hände zu bekommen- natürlich hatte ich auch Bammel es zu zerschneiden, Frau bekommt das Tuch ja nimmer so einfach ;-)
Bevor es dann heute der Schere zum Opfer fiel, musste ich es mit Theo nochmal binden- es ist einfach ein Traumtuch- schad, das ich es nicht mehr habe...

violette Seite:
Photobucket
und die helle sieht gebunden auch toll aus :-):
Photobucket

na ja, dann gings dem Tuch an den Kragen und folgendes Ergebnis ist dabei entstanden:

violette Seite:
Photobucket
Photobucket
raffbare Kopfstütze oben (man kann diese auch ganz zusammen raffen und als Nackenstütze verwenden):
Photobucket
Träger violette Seite:
Photobucket
helle Seite aussen:
Photobucket
Photobucket
das neue Namensband:
Photobucket
und der Schmuck am Hüftgurtträgerende:
Photobucket
Photobucket
unterer Abschluß:
Photobucket

und der Eva Sling war zum aufwärmen LOL:
Photobucket

Samstag, 17. Juli 2010

jetzt kanns bald an die nächsten Arbeiten gehen...

denn ich hab neue Webbänder und noch kleinen Schmuck -
leider ist die gute Kamera im Urlaub und die andere mag kein Makro mehr machen :-(

aber hier mal Bildchen:

"Pisces Tai" und "Pisces"
Photobucket

und diese niedlichen kleinen Silberanhänger-
es sind kleine Fische und "Handmade"Händchen und ein paar wenige Sonnenmonde
Photobucket

Sonntag, 11. Juli 2010

Toskana Ellipsen Onbuhimo

Huhu!
Endlich mal wieder was genähtes von mir :-)
Es ist ja sooooooo heiß ...

Toskana Ellipsen mit Stegverkleinerung, Beinchen - und Nackenpolsterung und snappbarer Kopfstütze.

Der Brustgurt ist halb integriert.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de