Montag, 28. Juni 2010

jaaaaaaaaaaaaa- und wie die Schwangere sich freut....

............ wie bolle :-)

Liebe Vanessa, ich weiß garnicht was ich sagen soll-
auch danke an Maike, das du Vanessa die Sticki gemacht hast - werd dich bestimmt auch mal fragen :-)

VIIIIIIIIIIIIIELEN LIEBEN DAAAAAAAAANK für diese wunderschöne Überraschung ! und dann noch aus dem boyorgirl- ich dreh ab ;-)!

Hach cool cool cool - hihi!


von vorne:
Photobucket

von innen: (die eine Seite hab ich wegen der Daten vorgeklappt, aber nicht ganz reingesteckt ;-))

Photobucket

und von hinten:

Photobucket

Dienstag, 22. Juni 2010

Warum ich so lange nichts mehr geschrieben hab....

...
deshalb ;-)
Photobucket
(8.SSw)

Bald gehts aber wieder an die Nähmaschine und ein Fullbuckle und ein Wrap Tai werden folgen ;-)

Samstag, 5. Juni 2010

und noch ein Schnallentier :-)

Es macht viel Spaß Schnallentiere zu nähen- auch wenn es sehr viel Arbeit macht und man lange dran näht- aber dafür ist man anschließend um so stolzer auf das Ergebnis :-)
Letzte Woche rief mich die Freundin einer Freundin an, eine ganz trageunerfahrene Mama, dass sie bald Wandern gingen und dafür eine TH bräuchten- ob ich ihnen nicht was leihen könne..
Also setzte ich mich an dieses Eulenschnallentier- es ist auch wieder eine mitwachsene Trage- passt so ab Gr. 74 - und meinem Sohn mit 92/98 noch mit Arme-raus (sehr bequem das).
Leider wurde ich erst letzte Nacht fertig- so dass es zu spät für die Eltern war :-( (sie fahren zwar erst Morgen, aber heute haben sie keine Zeit).
Schade, die Eltern hätten bestimmt ihre Freude beim Wandern gehabt.

Nun ja, da ich eh ein Schnallentier für uns brauche und es ja auch nicht schlecht ist eine solche Vorführtrage zu haben, machen wir heute mit den Eulen die Stadt unsicher ;-)
Das Paneel ist aus einer gefärbten Didy Katja. Die Eulen sind Michael Miller 'Night Owles'.

Photobucket
Photobucket

Tragebilder werden dann noch folgen ;-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de