Sonntag, 5. Dezember 2010

mein erster Tragetuch Farbverlauf Gradation

vor einiger Zeit erstand ich preiswert ein blau weißes Indio, welches ich als "Decke" für das Bauchbaby haben wollte.
Natürlich war mir das zu jungsmäßig für meine Prinzessin, so dass ich es erstmal mit Pistaziengrün färbte.

leider lies sich die Farbe kaum einfangen
Photobucket

da es mir zu langweilig war und ich mich auch endlich mal an einem Tuchfarbverlauf wagen wollte hab ichs heute getan.
Die liebe Antje von SuT lieh mir dazu ihren tollen Raumsparhosenbügel :-)

also begann ich erstmal aufzubauen:
Photobucket

so sah der ganze Aufbau aus:
Photobucket

dann kam Farbe ins Spiel:
Photobucket

die 2. Stufe:
Photobucket

ich setzte es nochmal was hoch:
Photobucket

und dann kam die andere Seite dran:
Photobucket

Photobucket

und so schaute es aus, als ichs aus dem Eimer holte:
Photobucket

und so schauts nun aus, noch nass und obwohl die 2. Seite länger im Farbwasser war, wurde sie heller.
mit Blitz:
Photobucket

ohne Blitz:
Photobucket

bin mal gespannt aufs trockene Ergebnis :-)

Also geübt werden muss sowas schon, bin froh, das ich es nun hiermit getan hab.
Nun brauch ich selber so einen Hosenbügel- aber bisher fand ich nirgens so einen :-(

so, ich habs mal gebunden-zwar noch leicht feucht, aber es sieht nimmer sooo komisch aus.
Photobucket
Photobucket

die dunkle Seite nach oben.

mal schauen, wahrscheinlich werd ich die hellere Seite noch dunkel grün färben...
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de