Sonntag, 14. November 2010

die ersten Zauberer Geburtstagsgeschenke sind fertig

:-)
denn der kleine große Zauberer wird am Freitag, den, 19.11. seinen 3. Geburtstag feiern :-)
Also hat sich Mama an die Nähmaschine gesetzt und schon ein paar Sachen genäht-
fertig bin ich noch nicht- aber ich hab ja noch ein paar Tage ;-)

Ein Winterjungsloop

Photobucket
Photobucket


ein Wollwalkpullover

Photobucket
Photobucket

und eine Mütze

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

und alles beisammen:

Photobucket

1 Kommentar:

  1. Schön!!! Da wird er sich sicher freuen!!
    Mein Großer wird am Mittwoch 4. Wo nur die Zeit hinrennt...
    lg
    luna

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de