Samstag, 2. Oktober 2010

zusammenlegen...

heute mal eine kleine Anleitung zu:
wie lege ich einen (Wrap) Mei Tai zusammen:

zuerst lege den Tai auf den Boden:
Photobucket

dann beginne mit dem Hüftgurt:
Photobucket
Photobucket

dann rolle den Tai Richtung Kopfkante zusammen:
Photobucket

so schauts dann aus:
Photobucket

dann falte es einmal in der Mitte zu einem Päckchen zusammen:
Photobucket

und wickle die Schulterbänder drumherum:
Photobucket
Photobucket
Photobucket

dann hast du ein "Päckchen"
Photobucket

und kannst es noch zum Geschenk machen ;-)
Photobucket

so isses Platzsparend und ordentlich zusammengelegt!

Viel Spaß beim Falten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de