Mittwoch, 27. Oktober 2010

Retro Babyoverall

Endlich ein zufriedenstellendes Ergebnis ;-)
Ich hab einfach die Nähreihenfolge geändert und schon klappte es besser, als beim Probestück.
Und man merkt schon den Unterschied, ob man eine alte Fleecedecke vernäht oder einen neuen Fleecestoff nimmt ;-)
Dann kann der Nächste ja aus Walk und gewebtem Wollstoff sein ;-)

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

1 Kommentar:

  1. Schön ist er geworden und falls es dich beruhigt ich verstehe die Anleitungen auch selten und nähe zusammen nach eigenen Vorstellungen und so klappt das dann auch immer.
    Kreativ muss man sein.

    Liebe Grüße Isabel

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de