Donnerstag, 21. Oktober 2010

Ich liebe Fransentücher *do it yourself*

besonders bei den Girasols.
Leider hat nicht jedes tolle Exclusive welche-- grade bei den Regenbogentüchern ist aber genau das der Knaller ;-)
Die Farben der Kettfäden sind einfach immer atemberaubend und wenn der Schussfaden erstmal gezogen ist, kommen sie erst richtig zur Geltung :-)

Deshalb hab ich nun auch meinen (eh sehr langen) Avalon Rainbow Sling gefranst-
so sieht das dann aus...

Hier sind schon einige Fäden gezogen
Photobucket

und hier beginne ich zu knoten
Photobucket

und so schaut das Ergebnis aus
Photobucket

Ich hoffe, ich kann ihn bald mal tragen- dann zeig ich euch noch ein Bildchen davon

hier mit Tragepuppe
Photobucket

Kommentare:

  1. Schöööön, aber immer noch viiiiiel zu lang für Dich *duckundweg*

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. LOL - im Winter wirds ja kalt sein *gg*
    so hab ich nen integrierten Schal *lach*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de