Mittwoch, 13. Oktober 2010

eine Wrap Con für das andere Ende der Welt!

Der erste Teil ist fertig und soll nicht vorenthalten werden :-)
Ich hatte ganz vergessen, wieviel Spaß das Wrap Con nähen doch macht ;-)

Es ist eine sommerliche Trage für Babys teilweise nach Cheetah genäht :-)
Ich habe einfach ihren Schnitt mit meinem Schnitt kombiniert.

Neben dem Tragetuch habe ich, in der Kopfstütze Leinen verwendet.
Denn in Australien, bzw. Tasmanien ist bald heißer Sommer, da sollte es nicht zu warm für getragene und Trägerin werden. ;-)

Und hier die Bilderflut

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

ein Onbuh ist bereits zugeschnitten und wird hoffentlich heute Abend noch fertig- heut kommt ja der WDR ;-)

lG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de