Samstag, 23. Oktober 2010

Die ersten Bauchbaby Klamotten Weste, Overall und Hose mit neuen Bildern

*gg*

Ich hab mich getraut!

Ich hab die ersten Bauchbabyklamotten genäht - eine kleine Weste und einen kleinen Overall aus der Winter Ottobre 09
Und deren Anleitungen versteh ich nicht so... also bin ja nicht so der Anleitungsmensch und wenn, dann brauch ich die ausführlich- aber die ersten Übungsteile sind auch schon ganz nett geworden- ist halt anders als MTs und co zu nähen *lach*
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Nur mit den Applis auf Fleece hatte ich so meine Probleme- trotz Vlieseline drunter wellte es sich...
war ich zu ungeduldig bein nähen??

die Hose ist aus dem alten Sweatpulli.
Weil die Ärmel so schmal waren, bekam sie noch einen Bündcheneinsatz am Hintern ;-)

Photobucket

die 2. Overall Hose ist schon soweit zugeschnitten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de