Sonntag, 12. September 2010

Zeitreise ins Mittelalter

leider konnte ich nicht selber mein Gewand nähen- aber dennoch möchte ich euch unseren Ausflug in die Vergangenheit zeigen :-)

Wir waren gestern und heute dort

Der Zauberer liebt das Handbetriebene Riesenrad- also er hatte viel Spaß:


Dann ritt er aus:


so sah ich aus:
Photobucket

Heute passte ich sein Outfit besser an ;-) :


Tanzen auf dem Vorführplatz:


heute war das Wetter nicht so schön und mir wurde kalt- GsD hatte ich den langen Avalon Sling dabei, den ich gut umfunktionieren konnte ;-) :


und zum Ende ging es nochmal zu den Ponys:


Es waren 2 tolle Tage mit leckerem Essen, toller Musik und zauberhaftem Tanz

Barbarossamarkt Sinzig

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja nach Spaß aus :-)

    Da hatte der Zauberer aber bestimmt ne Menge zu erkunden.

    Ich wollte dir mal alles Gute für deine SS wünschen und natürlich auch für die Geburt!!!

    LG Counterfeit ( Nadine)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de