Dienstag, 21. September 2010

warten auf Materialien.. also hab ich gefranst ... und der Bauch ist auch noch explodiert

:-)

und zwar ein Lana Tragetuch als Versuchsobjekt.

Da der Schussfaden schief eingewebt ist, wurden die Fransen auch schief- aber ist nicht so schlimm- bei der 2. Tuchseite hatte ichs besser raus, wie ich die Fäden ziehe und das Ergebnis gefällt mir gut...

erste Seite und die schon was aufgetüddelte andere Seite
Photobucket

und die gute Seite
Photobucket


und mein Bauchi explodiert hier auch.
Sonntag war Bergfest und er machte wieder nen ordentlichen Schub von einen auf den nächsten Tag-
bin nun schon bei 97cm BU
Photobucket
ich seh schon, der Bauch passt hier garnicht mehr ganz drauf ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de