Freitag, 24. September 2010

Material ist daaaaaaaaaaaaa

endlich ist Material hier- neben den lang ersehnten Slingrings für einen schönen Sling (Ok, es werden 2, aber für den anderen sind die Ringe da) ist heute auch endlich das Leder angekommen.
N bissel was hatte ich noch da.

Leider war kein grün dabei- aber GsD hab ich noch n kleines Stückchen, so dass ich ein paar Puschen wieder blühen lassen kann :-)

Photobucket

neben Puschen würd ich gerne ne Pachworkhose für meinen Kleinen machen- nur wie ohne Schnittmuster bzw gehenden Drucker?
bin für Tipps dankbar :-)

lg!

1 Kommentar:

  1. Na das freut mich das du Nachschub bekommen hast :-) freu mich auch immer wie bolle wenn ich neuen Nähkram habe.

    Ja mit dem Schnittmuster kann ich leider nicht dienen aber falls du noch eins bekommst und dus net drucken kannst, hätte ich evtl. eine Idee.

    Wenn du einen Laptop hast, klappe den Deckel ganz runter dann kannst du das super abpausen ;-) Müsstest dann nur schauen, dass das mit der Größe stimmt.

    Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg und drück dir die Daumen, dass du noch ein Schnittmuster bekommst. Ich bin auch immer auf der Jagt nach Schnittmustern. Habe mir jetzt das erste mal eines gekauft :-)

    LG! Nadine (counterfeit)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de