Montag, 16. August 2010

Womit ich derzeit so beschäftigt bin...

... zum einen mit:

schwanger sein ;-)
ein Bild von heute in der 16.Ssw:

Photobucket

und warum ich so bunt bin ...

ich renoviere meine neue Wohnung:
heute mit meiner lieben Helferin...

Photobucket

... und unters Fenster, in die Ecke, kommt dann mein neuer, richtiger und endlich ergonomischer Nähplatz:
EDIT: man sieht es hier leider nicht *mit den Augen roll"

Photobucket

Hier ein Bild, wo es ums Fenster rum, noch nicht rot war...

Photobucket

so sieht die rote Wand nun aus ;-):

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de