Samstag, 31. Juli 2010

Lilien violett- als Wrap Con und ein Eva Sling

Hach ja... lange hab ich keine mehr genäht- umsomehr freute es mich, dieses Tuch nochmal in die Hände zu bekommen- natürlich hatte ich auch Bammel es zu zerschneiden, Frau bekommt das Tuch ja nimmer so einfach ;-)
Bevor es dann heute der Schere zum Opfer fiel, musste ich es mit Theo nochmal binden- es ist einfach ein Traumtuch- schad, das ich es nicht mehr habe...

violette Seite:
Photobucket
und die helle sieht gebunden auch toll aus :-):
Photobucket

na ja, dann gings dem Tuch an den Kragen und folgendes Ergebnis ist dabei entstanden:

violette Seite:
Photobucket
Photobucket
raffbare Kopfstütze oben (man kann diese auch ganz zusammen raffen und als Nackenstütze verwenden):
Photobucket
Träger violette Seite:
Photobucket
helle Seite aussen:
Photobucket
Photobucket
das neue Namensband:
Photobucket
und der Schmuck am Hüftgurtträgerende:
Photobucket
Photobucket
unterer Abschluß:
Photobucket

und der Eva Sling war zum aufwärmen LOL:
Photobucket

Kommentare:

  1. Super schönes Tuch, da hätte ich auch gerne die Schere angesetzt. Die labels sind süß geworden und mit dem Schmuck ist auch lustig, wie beim e2e.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da sah ich das Händchen damals, als ich den E2E mal testen durfte und dann bin ich neulich zufällig auf die Schmuckseite gestoßen und musste welche haben :-)

    Danke dir!

    AntwortenLöschen
  3. Oh der ist echt soo schön geworden - ich freu mich schon drauf! Danke :))

    lg Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de