Montag, 28. Juni 2010

jaaaaaaaaaaaaa- und wie die Schwangere sich freut....

............ wie bolle :-)

Liebe Vanessa, ich weiß garnicht was ich sagen soll-
auch danke an Maike, das du Vanessa die Sticki gemacht hast - werd dich bestimmt auch mal fragen :-)

VIIIIIIIIIIIIIELEN LIEBEN DAAAAAAAAANK für diese wunderschöne Überraschung ! und dann noch aus dem boyorgirl- ich dreh ab ;-)!

Hach cool cool cool - hihi!


von vorne:
Photobucket

von innen: (die eine Seite hab ich wegen der Daten vorgeklappt, aber nicht ganz reingesteckt ;-))

Photobucket

und von hinten:

Photobucket

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de