Sonntag, 2. Mai 2010

aus einem Nino ein Podaegi und ein Test Baby Fullbuckle

Ich war fleißig ;-)

Einmmal aus dem zweiten gefärbten Nino ein Podaegi- sehr angenehm zu binden und tragen und wirklich von Anfang bis Ende der Tragezeit nutzbar- ich habs noch mit Theo getestet ;-)

Photobucket

und n Späßle beim Testen ;-)

hier nachm Tragen, ungebügelt und da noch ohne Label
Photobucket

dann der Baby Fullbuckle Tai aus einer Amazonas "Tischdecke" - also die Schnallen müssen wahrscheinlich noch was näher ans Paneel beim Nächsten und die Träger können tatsächlich noch was länger und obenrum schmaler sein.
Mit Rücken- und Stegverkleinerung.
Der "richtige" Tai wird dann in Bälde folgen ;-)

Rückentragebild mit "ausgefahrendem" Steg:
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de