Montag, 24. Mai 2010

aus einem Millefiori grün-türkis ein Onbu

Ein perfektes Trageteil für den Sommer :-)
Letzten Sommer war meine allererste Wrap Conversion aus Millefiori grün - rot.
Nachdem er zu klein geworden war und sich immer mehr Mei Tais hier anhäuften, zog er weiter.
Der Sommer ging und der Wrap Tai wurde auch nicht vermisst.

Dann nähte Juki diese wunderschöne Millefiori grün- rot Wrap Conversion und es war um mich geschehen- ich vermisste meinen weitergezogenen Wrap Tai :-(
Zumal es ja auch ein totales Frühlings- und Sommertuch ist, das grüne Mille - nur als Tuch eher unbeliebt- aber vernäht einfach nur schön.

Also ertauschte ich mir ein Stück Millefiori grün- türkis (mag ich sogar noch lieber ;-)). Und da Onbuhs ja so praktisch für uns sind- hab ich heut endlich "unsere Blumen" wieder heim geholt um noch einen Sommer zu tragen *wenigstens noch ab und an ;-)).

meine Lieblingsseite- türkis:
Photobucket
die Stutzen hab ich noch etwas verkürzt, damit der Zauberer mir schön über die Schulter schauen kann :-D
Photobucket
Träger
Photobucket
grüne Seite
Photobucket
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de