Freitag, 7. Mai 2010

Mädchen Geburtstagsgeschenke

die hab ich heute gemacht- für 2 süße Schwestern, die ganz nah beieinander Geburtstag feiern- den 2. und den 4.
Morgen ist die Party - die gebastelte und mißglückte Krone zeig ich mal nicht ;-)

Aber die Geschenke gerne:

meine erste Pixibuchhülle- fehlen noch ein paar Pixis dazu :-)

von vorne:
Photobucket
innen:
Photobucket
Rückseite:
Photobucket

und das Täschchen, das hat echt Spaß gemacht und ich denk, ich werd noch die ein oder andere nähen ..

diese Version kann sich das Kind um die Hüfte binden oder den Gurt lang lassen.

Photobucket


Photobucket


Herzen gequiltet (so heißts in der Anleitung bei der Hobbyschneiderin ;-))
Photobucket

von innen
Photobucket

geknotet
Photobucket

Kommentare:

  1. Mensch, die Tasche ist doch super geworden!!!

    Ich wünsch Dir viel Spaß auf dem Geburtstag.

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de