Montag, 31. Mai 2010

Wrap Conversion aus Rio Tuch

mit einer kleinen Bilderflut :-)

Meine neue HP wird besucht- und hier zeig ich euch das erste Ergebnis ;-)

Eine Wrap Conversion mit Kord-Kopfstütze (aussen- innen ist das TT nur längsgestreift) - die Wrap Con soll mitwachsen können, daher wird sie zunächst umgeschlagen getragen- weiteres dazu gleich mehr...

erstmal das Ergebnis meiner Näharbeit.

von vorne:
Photobucket

Seitenansicht:
Photobucket

Hüftgurtträgerende:
Photobucket

Schulterträger:
Photobucket

Natürlich getestet:
Photobucket

und dabei gestillt ;-):


so, und dann was zum umbinden des Hüftgurtes
man kann ihn NON APRON (nicht wie eine Schürze) tragen...
Photobucket
- ich trag am liebsten so- aber Geschmäcker sind ja verschieden..
möchte man die Rückenhöhe verkürzen, so kann man den Hüftgurt umklappen.
Bei der Non Apron Bindeweise klappt man einfach den Hüftgurt einmal nach aussen:
Photobucket

so sieht es APRON gebunden aus (das RT ist etwas verkürzt):
Photobucket
und beim verkürzen klappt man den HG nach innen:
Photobucket

und noch das Hüftgurttäschchen:
Photobucket
Photobucket

Ich möchte hiermit noch ausdrücklich erwähnen, dass die Firma Hoppediz jegliche Haftung von jeglichen Ansprüchen Dritter, die aus oder wegen der Verarbeitung gegenüber geltend gemacht werden, freizustellen.
Die Spitze an der Kopfstütze ist nur für diesen Mei Tai entstanden, eine Ähnlichkeit mit den Kimimela Kopfstützenspitzen ist nicht beabsichtigt gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de