Sonntag, 16. Mai 2010

Baby Fullbuckle Wrap Conversion

Ich hab ihn endlich fertig- nach vielen, vielen Stunden Arbeit bin ich endlich zufrieden mit dem Baby Schnallen Tai.
Getestet hab ich ihn mit dem 53cm großen Theo.

mit angepasster Steg und Rückenverkleinerung getragen:

Photobucket

Seitenansicht:

Photobucket


integrierter Brust- bzw. Rückengurt:

Photobucket

den gefütterten Nackenbogen kann man auch einklappen und ihn (ebenso wie die raffbare Kopfstütze) als dickeres Nackenpolster / Verkleinerung nehmen- hier mal ein Bild beim Tragen:

Photobucket

"ausgefahren" an der Puppe- die Maße passen ca. bis Gr. 74

Photobucket

nochmal näher

Photobucket

ganz nah mit hochgeklappter Kopfstütze

Photobucket

nochmal der Gurt- grade gerückt

Photobucket

die Kopfstützenbefestützenbefestigung am Schulterträger

Photobucket

der Schultergurt

Photobucket

Schnallenbefestigung

Photobucket

Photobucket

und die Liegebilder

Photobucket

Photobucket

Stegverkleinerung

Photobucket

Photobucket

Schulterträger

Photobucket

Photobucket

viele viele Bilder sinds geworden- aber ich bin sehr zufrieden und ich hoffe die Eltern freuen sich und die Schenkerin ebenso ;-)

1 Kommentar:

  1. wow, so viele Bilder.... Tolles Teil, super Lösung! na da müssten sich die Eltern aber wirklich freuen!!!! (ich hab vorgestern "nur" nen Onbu verschenkt....*schäm*)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de