Sonntag, 9. Mai 2010

ausgeloooost

Hallo ihr Lieben!
Den Mamas wünsche ich einen schönen Muttertag !

Der Zauberer und ich haben heute ausgelost:

hier erstmal der ganze Stapel- mein Mann war so lieb und hat geschrieben ;-)

45 Zettel wurden es
Photobucket

dann schmiss ich die Zettel hoch und sie landeten verteilt aufm Boden
Photobucket

und einen sollte der Zauberer aufheben und mir geben
Photobucket

also, liebe Gabi, herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen PuppenTai- bitte sende mir doch deine Addy per Mail, dann kann ich das gute Stück direkt Morgen auf die Reise bringen.

Viele liebe Grüße, eure Tanja

Kommentare:

  1. Ich hoffe, Gabi du meldest dich noch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Melde dich doch bitte, sonst muss ich nochmal auslosen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich werde neu auslosen, da die Gewinnerin sich leider nicht bei mir meldete :-(

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de