Sonntag, 11. April 2010

Onbuhimo - der erste :-)

Mein erster Onbu nach Angoras E- Book ist fertig.
Er ist mit D-Ringen genäht und ich hab den Schnitt etwas vergrößert.
Ansonsten, so als Einseigermodell, ohne Schnick-schnack ;-)
Und es stimmt: man ist superschnell fertig damit- wenn man keine Extras einbaut- ich hab mit Schnittmuster und Zuschnitt und Nähen nur 3 Stunden gebraucht!
Ich würd euch gerne ein Tragebild zeigen-- aber mein Tragling wollte das erste Mal bei der Oma bleiben... hach, er ist so groß geworden... :-)

Photobucket
hier noch die Träger- also einer davon ;-)
Ich hatte zuerst noch so Brustgurtgummis an den Trägern befestigt, aber leider waren die viel zu hoch *räusper*, da hab ich sie wieder abgeschnitten...
Photobucket
und wie er am Paneel unten ausschaut
Photobucket
die andere Seite, mit dem Hoppe Costa Rica
Photobucket
Die Materialien, mittlerweile ganz ungewohnt, neben 2 Lagen Tragetuch - Dekostoff und Cordträger.

Kommentare:

  1. Der sieht ja mal genial aus! Was ist denn das für toller Stoff? Das Ebook von Angora erwarte ich auch schon sehnsüchtig. :D

    LG Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Hier hab ich das E- Book schon gesehen:

    http://de.dawanda.com/product/9420626-EBook-Naehanleitung-fuer-eine-BabytrageOnbuhimo

    danke, der Stoff ist vom Stoffmarkt :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de