Mittwoch, 21. April 2010

Nino Onbu Trage- und Actionbilder :-)


Das Rückenteil kann ich noch höher ziehen, aber so hockt er optimal auf dem Rücken


Praktisch für unterwegs- so saß der Zauberer heute auch im Zug, im Bus und in der Bahn.
So kann man, wenn man aussteigen muss, sich das Kind auf den Rücken schwingen wie hier:
So schwing ich mir mein Kind auf den Rücken
Das klappt auch noch mit 14 Kg Kind ;-)

Und dann noch ein Schaukelbild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de