Donnerstag, 8. April 2010

Nino Jeans

Ja, dieses "olle Tuch" ist heut hier eingezogen.
:-)

Da es nur ein 2er ist, könnte ich nur unterm Po damit binden...
aber ich werde es färben und dann zu einem Onbu nach dem Schnittmuster von Angora aus dem SuT machen.

Photobucket

Das Tuch hat übrigens noch den 'Erika Hoffmann' Schriftzug und ein schwarzes Schildchen...
da hats so lange "überlebt" und wird mir zum Färbeopfer und lernt die Schere kennen :-)

Kommentare:

  1. ooh, ich bin gespannt! ich hab übrigens aus einem jeansblauen ebenso alten nino meinen ersten onbu (kombiniert mit amazonit ;-)) genäht! bin auf bilder sehr gespannt! LG

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub, ich werd aber vorher n andern machen, weil ich noch aufs Paket meiner Bekannten warte, die mir ihr Nino ebenso zum färben schickt- mitsamt Farbe-... soooooooo lange will ich nicht warten... ;-)
    hab ja noch andere Materialien... fehlen nur noch die D-Ringe...

    AntwortenLöschen
  3. ich hab für meinen ersten vor lauter ungeduld nen alten rucksack ausgeschlachtet ;-) hatte so gleich die bänder und die klemmschnallen....

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de