Montag, 5. April 2010

Natibaby Sweet Place Wrap Conversion

mit Nackenverkleinerung und 2 Hüftgurttunneln- mit Snaps.
Leider ist dieses Tuch sehr locker gewebt und nicht nähfreundlich ;-)
Er hat mich Nerven und nen dicken Kopf und heute auch noch beinahe Tränen gekostet- aber nu isser fertig- Gott sei Dank!!
Also Merke: Natibabytücher sind schön, aber nicht besonders geeignet, um aufwändige Wrap Mei Tais draus zu nähen...es verträgt sich weder mit Snaps noch mit Ösen, es mag nicht angeschnitten werden und ist halt zickig - aber sooooo schön
Das war der erste und letzte dieser Art von mir aus so einem Tuch ;-)


Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de