Donnerstag, 29. April 2010

Indio Tai - mit meinen "Lieblingsträgern"

mit auffächerbaren und gepolsterten Trägern, Nackenepolster und raffbarer Kopfstütze

Photobucket

Ich hab ihn einer ganz bestimmten Frau "gewidmet" ;-)

Und deshalb will ich ihn verlosen - also schreibt einen netten Kommentar zu dem Post und der Zauberer und ich werden dann am Muttertag auslosen :-)

Viel Spaß und viel Glück !!

Der Lostopf ist bis zum Samstag, den 08.05.2010 24h geöffnet ;-)

Kommentare:

  1. Na dann will ich mal mitmachen.
    Mein Sohn würde sich sehr über einen neuen Mei Tai freuen! Und dazu auch noch mit gepolsterten und auffächerbaren Trägern ;)
    Gruß
    Oksana

    AntwortenLöschen
  2. huhu!

    so ein schöner tai und solche träger ... hach würd ich gern mal testen!

    wir hüpfen also mit rein und würden uns dann über ein verspätestes geburtstagsgeschenk sehr freuen!!!!!!!!!!!!


    glg

    AntwortenLöschen
  3. Ich lach mich weg ;o)
    Die Träger sind ja DIE Sensation schlechthin!!!

    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf und bin gespannt, ob Du jetzt gaaanz dolle Ärger bekommst mit jemand ganz bestimmten bekommst ...

    VLG,
    Alice ~ julimoon

    AntwortenLöschen
  4. Ich schleich mich auch mal rein :)

    Wenn ich jetzt bald Tragemama werde, dann soll es meine Schnecki auch werden...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ich will auch gewinnen ;-)LG fruba

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja! Und Huepf :)!
    Ich habe zwar keinen kleinen Tragling mehr (und eh nie Glueck bei Gewinnspielen), aber fuer meine Trageberatungen waere er Gold Wert!

    LG Pilli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pisces,

    du hast wieder was tolles gezaubert!!
    Hast du Zauberhände??

    GLG Kristina (meine5 sut)

    AntwortenLöschen
  8. Auch wir mögen gern mitmachen :)
    Vorweg ein Kompliment, er ist wunderschön geworden!!!!
    Würde meiner Fee gan bestimmt unglaublich gut stehen ;)

    *hibbel*

    lg

    AntwortenLöschen
  9. oh ist der aber schön geworden kompliment.echt tolle arbeit,kannst stolz drauf sein.

    ich mag auch gern mitmachen beim gewinnspiel.meine große möchte so gerne einen MT und ich hab kaum zeit was für uns zu nähen.

    lg kitty und mach weiter so

    AntwortenLöschen
  10. Der ist aber schön geworden !

    Ich möchte so ewtas auch können *heul*

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    auja der ist echt super schön. Da mach ich auch mit.

    LG
    JasminW

    AntwortenLöschen
  12. juhuuuuuuuuuuuuu, ich hüpfe mehr als gerne in diesen speziellen lostopf und würde in meinem blog gerne werbung für diesen tollen tai machen!!

    ggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  13. Oh, der ist ja schön!
    Gibts den auch für große Tragemamas? ;c)
    Ich spring auf jeden Fall mal in d Lostopf, vielleicht hab ich ja für meine kleine Hexe Glück :c)

    AntwortenLöschen
  14. Ich lass auch mal meinen Kommentar hier.

    Wie immer ein tolles Stück und ich hoffe die betreffende Dame ärgert sich ein bisschen, weil sie noch keinen Kommentar da gelassen hat ;-)

    AntwortenLöschen
  15. hallo tanja,
    dieser wrap tai ist ja echt ganz besonders toll geworden...wow...sind die träger auch schön geposltert und auffächerbar ? und der nackenbereich sieht auch gut gestützt uas...den will ich gerne haben...und hüpfe mit in den lostopf... :)

    AntwortenLöschen
  16. hallo,
    das ist sooo ein schöner tai geworden! ich würd mich riiiesig freuen den für meine bande hier zu gewinnen! die träger sehen toll aus, und mit dieser widmung ist er doch gleich doppelt so viel wert ;-)

    gglg
    chaosmami im sut

    AntwortenLöschen
  17. o der ist ja cool! mein kleienr pupenpapa hätte sicher ganz viel freude daran wen wir ihn gewinnen würden!

    liebe grüsse
    waschbaerli (sut)

    AntwortenLöschen
  18. Oooooooh, ich möchte den gewinnen, meine Tochter würde sich soooo sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Lorelai

    AntwortenLöschen
  19. Oh ist der schön :)

    Da mag ich für meine Mäuse auch mal mitmachen, grad meine Große wünscht sich schon so lang so was tolles für ihre Puppen :)

    Lg :)))

    AntwortenLöschen
  20. Auch in den Lostopf will :-) Mein armer Sohnemann muss seinen Ole in meinem Schal tragen. Das wird entweder über einen Gewinn oder notfalls auch über einen Kauf der Vergangenheit angehören.

    AntwortenLöschen
  21. Oooh, der ist toll. Wir haben noch gaaarkeine PP-Tragehilfe und würden uns tierisch freuen!!

    AntwortenLöschen
  22. Wow, so ein schöner Mei Tai! Den hätte ich also auch gerne! :-)

    AntwortenLöschen
  23. aufgefächert oh das habe ich noch nicht dann mache ich mal mit und wünsche allen schon mal einen schönen Muttertag.

    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  24. Michelle (Tüpfli)30. April 2010 um 14:22

    Ohhh der ist schööön!

    Vorallem mag ich gepolsterte auffächerbare Träger :) und meine kleine Halbschwester hätte sicher sehr grosse freude daran.

    Lg Michelle

    AntwortenLöschen
  25. heyhey, ich mag auch! ein puppentai wäre super, jetzt wo wir eine puppe haben :)

    melly

    AntwortenLöschen
  26. Schön ist der MT - genau richtig für unseren kleinen Miniteddytragepapa ;)
    *schnellindenlostopfhüpfunddaumendrück*

    LG,
    BubenMa

    AntwortenLöschen
  27. der ist soooo toll! Da mach ich doch gerne an der Verlosung mit. Mein Sohn würde sich sehr darüber freuen...

    LG ahija

    AntwortenLöschen
  28. Oooh, da bin ich dabei!
    Schick isser!

    AntwortenLöschen
  29. Da rutsch ich auch gern mit rein in den Lostopf! Kann man den Zauberer bestechen ;-)?
    Ein tolles Stück und K würd sich sicher sehr freuen!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  30. ich spring auch mal in den lostopf..meine puppentragemama würde sich freuen :)

    lg jessica

    AntwortenLöschen
  31. weiss ist die Blüte
    rot die Kirschen sind
    mit Geduld und Güte
    sei er fürs zweite Kind

    marscygale

    AntwortenLöschen
  32. Ich hüpf auch mal mit rein :-)
    Ganz toller MT! Das wäre genau das Richtige für unsere Schnegge und ihren Knutschehasen!
    Besonders, weil er diese Widmung trägt ;-)

    AntwortenLöschen
  33. Oh neee! Ich nu wieder. Hab meinen Namen vergessen:
    Rübe72 (KB)

    AntwortenLöschen
  34. Wow, der ist echt toll. Vor allem in der Farbkombi.
    Bin mal gespannt wer sich freuen darf *hoff* :-)

    Lg Andrea (Divastress)

    AntwortenLöschen
  35. Der sieht echt super aus! :) :) Und wäre eine schöne nachträgliche Entschädigung für die KKH-Zeit *gg* *auch in den Lostopf hüpf*

    Lieben Gruß,
    Thia (SuT)

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe deinen blogn- nein, nicht nur wegen des Gewinnspiels, vor allem wegen der vieln schönen th, die du produzierst!
    Ich freu mich also
    auch in den lostopf zu hüpfen und lass
    lieb Grüße da,
    Anita (dshamilja im SUT)

    AntwortenLöschen
  37. Ich mach auch gerne mit, bei diesem coolen Teil!
    ichthys05 sut

    AntwortenLöschen
  38. Monsterchenbaby2. Mai 2010 um 11:00

    Oh, der ist ja total schön. Vielleicht habe ich ja mal Glück... LG Monsterchenbaby (SUT)

    AntwortenLöschen
  39. Oh ja, da mach ich doch auch direkt mit! Wir wuerden uns ueber so nen schoenen Tai total freuen! Die Farben sind auch voll unsere!!! :-)

    Christina aus dem KB

    AntwortenLöschen
  40. Adrasthea aus SuT2. Mai 2010 um 15:19

    würd auch gern in deinen lostopf hüpfen ich hab noch nie was gewonnen und der ist klasse

    AntwortenLöschen
  41. WOW der ist ja wirklich schön :)

    Naja vielleicht hab ich ja Glück und gewinne auch mal was ;)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  42. wow, der ist wirklich schön!!
    meine maus ist zwar noch zu klein, aber in ein paar monaten sieht die sache dann wohl schon anders aus.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  43. sehr schöner MT! da stell ich mich gleich an... sohnemann ist zwar erst 10 monate alt... aber aus ihm wird mal ein tragepapa *festvornehm*

    AntwortenLöschen
  44. diesen besonderen mt würd ich auch gern gwinnen wollen, deshalb stell ich mich hier mal mit an.

    königskind von den KB

    AntwortenLöschen
  45. Oh, der wär sicher auch was schönes für uns!

    sonya

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Tanja,

    suuuuper schöner Mei Tai! ;-)
    Als begeisterte Tragemama (zunächst Tuch, seit kurzem auch MT) lass ich Dir gern einen ganz lieben Gruß da.

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  47. so, danke für eure Rege Teilnahme :-)
    Ich schließe hier nun- mein Mann hat die Zettel geschrieben und ich ihm die Namen vorgelesen :-)
    Morgen wird der Zauberer auslosen :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de