Freitag, 9. April 2010

endlich- Lederpuschen :-) !! Edit und nochn Paar...

Hier sind sie, endlich- meine ersten Lederpuschen -
es macht richtig Spaß sie zu nähen :-)

einmal für die kleine Tochter von der lieben mukku-mukku

Photobucket

und dann noch welche für den kleinen Zauberer- seine neuen Hausschuhe :-)
Er freut sich sicherlich Morgen

Photobucket
Photobucket

Nat toll, da wünscht sich das Kind weiße Autos auf blauen Puschen und nu will er sie nicht tragen :-(
Dabei steht er voll auf Arzt-Autos und mein Mann gab sich so ne Mühe beim Zuschneiden ...
Nun ja, ich konnt mich mit dem Zauberer darauf einigen, dass er diese nun zum Turnen tragen wird (und so- also es werden die "unterwegs Puschen".)
Da er derzeit immer noch voll auf dem "Mädchentripp" ist, wollte er unbedingt und ganz dringend Blumenpuschen haben- die werden auch getragen- also machte ich ihm heute Morgen noch welche-
sie sind mit grauer Ferse, die ich für die Turnpuschen schon zugeschnitten hatte...

Photobucket
Photobucket

12.04.2010:
Der Zauberer trägt nun gerne die Tatütata Puschen :-)
Und die Blumenpuschen durfte seine beste Freundin geschenkt haben - nun braucht er doch noch Turnpuschen *hehe*

Kommentare:

  1. Die Puschen sind echt super süß, ich freu mich schon auf sie.

    Vielen lieben Dank Tanja

    knutscha
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Die mit dem Rettungswagen sind sehr schön geworden. Das war sicherlich viel Kleinarbeit. Ich selber nähe auch Lederpuschen und weiss, was das für eine Arbeit ist. Mach weiter so - mir gefallen die Puschen. Kannst Dich auf meinem Blog ja gerne auch mal verewigen. viele Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de