Sonntag, 14. März 2010

Stoffmarkt und test Tragen der Wrap Con aus dem Dehli Tuch

heute war hier in Remagen Stoffmarkt.
hab leider nicht viel holen können und ein paar Sachen nicht bekommen...
z.B. gabs nur kleine Schnallen und nicht die ganz großen, kein Gurtband und der Cord ist auch nur 120cm lang... aber dafür superschön und in einer schweren Qualität ;-)
Für einen Fullbuckle MT wirds reichen...

hier die Ausbeute:

Garne, sowas ähnliches wie Knebelknöpfe, eine Fädelnadel, kleine Steckschließer und die beiden Stoffe
Photobucket


und gestern konnten wir den Dehli Wrap Tai wenigstens mal kurz probetragen- Morgen gibts mehr Bilder, denk ich mal- also notfalls mit Tageskind ;-)

Er ist nämlich so schön (obwohl Rot ja nicht meine Farbe ist- aber viele (Streifen)tücher sehen als WMT einfach schön aus) und bequem isser natürlich auch...


1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de