Montag, 1. März 2010

PodTai VOL. II

Amazonas Lollipop meets Bebina-
hier der Eindruck vom da noch UNFERTIGEM PodTai II

breiter-Kopfstütze länger und überhaupt- fehlen noch die Schlupfe, dann zeig ich euch das fertige Stück richtig. (aber heut nimma ;-))

die Rückseite ist auch Lollipop- längsgestreift- die Rückseite der Kopfstütze ist Leinen (wär mir sonst zu bunt geworden, auch mit Stern und gerafft) und die Vorderseite des Paneels mit dem letzten Stk. Bebina- was nicht so schön gefärbt wurde- aber so sieht mans nicht.



Test mit Tageskind (13Mon. Nackenverkleinerung genutzt ;-))- was kurz nachm Foto seelig pennte :-)





ach ja, mein Sohn wurde juste da grade wach, daher das zerknirschte Gesicht ;-) Er geht freiwillig in den Buggy, wenns Tageskind da ist ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de