Dienstag, 2. März 2010

PodTai VOL. II - er ist fertig :-)

endlich, nach vielen Stunden Arbeit ist er fertig- also ein klitzekleines Detail fehlt noch- aber das wird erst später was, ich brauch nämlich Snaps dafür ;-)

Ich hoffe, er wird sich auch mit großem Tragling gut tragen lassen- ich hab ja gestern nur den unfertigen Tai getestet- und der Tragling ist 5 Kg leichter als meiner :-)

hier eine kleine Bilderflut...
ach ja, er ist ungebügelt *räusper*

Vorderseite:
Photobucket

Rückseite:
Photobucket

im oberen Mei Tai Tunnel:
Photobucket

im unteren Tunnel (meine Puppe steht ganz schön schief :-)):
Photobucket

Träger ohne Schulpf - Centerfoldfaltung:
Photobucket

Träger mit Schlupf:
Photobucket

Danke an Luema, Cheetah und redfroschmaen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de