Freitag, 12. März 2010

Mein Cheetai- Handmade by Pisces

heute ist er fertig geworden- hab ja noch meine alte Nähmaschine ;-)



Der Cheetai nach diesem E- Book genäht : CHEETAI E- BOOK
also zumindest das meiste, denn einen durchgehenden und gepolsterten Hüftgurt wollt ich dann doch haben ;-)

Danke, Heike, für dein tolles E- Book!!

Und weil Heike ihre MTs immer auf dem Stuhl präsentiert, wird dieser hier ebenso gezeigt ;-)

Photobucket

ach ja, das Stück Tuch was da liegt, ist ein kleines Täschchen, was ich an den Hüftgurt machen kann- so ist die Tuchtasche vom Tuchende mal richtig sinnvoll genutzt ;-)

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de