Mittwoch, 10. März 2010

Heeeeuuuul- meine Nähmaschine ist kaputt

:-(
:-(

Nieeeeeeeeeeeee wieder werd ich Minna vernähen (wenn ich dann mal fertig bin)
also zumindest nicht mit meiner geliebten Maschine ....

Nun muss ich die Maschine heut nach Bonn schleppen und hoffen, es wird nicht zu teuer :-(
Da Quelle ja pleite ist, gibts auch keine Garantie mehr *grrrrrrummel*

Hier der "Übeltäter" - wär fast fertig geworden...

Photobucket

Kommentare:

  1. hallo.. toller tai und schade um deine maschine, aber ein tip: die pleite von quelle hat nichts mit garantie zu tun. die garantie kommt immer vom hersteller aber nicht vom verkäufer (in dem fall quelle) also am besten beim hersteller anrufen, verhandeln ob die auch abholen lassen. wenn nein, dann versenden und kopie von rechnung/quelle beilegen.

    glg angela

    AntwortenLöschen
  2. ah danke- die vom kundendienst sagten mir, die garantie gäbs nimmer...
    nun ist die Maschine beim Stofftänzer... :-(

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de