Freitag, 5. März 2010

Fische, meine Tragepuppe und Sliiiiiiiiings

aus dem wunderschönen Feuerfischetuch hab ich uns einen Sling genäht- der Zauberer war direkt begeistert :)
Nun wohnt hier ein petrol Fische Tuch, ein Feuerfische Sling, ein petrol/ecru Fische Jim Jade Wrap Tai und eine blaue Fischemütze... und ich könnt nicht genug bekommen, wenn die Tücher nichts kosten würden *hehe*

das Tuch im Karton:
Photobucket
mit der Tragepuppe im Sonnenschein:
Photobucket

und nun als Ringsling:
Photobucket
Photobucket

die andere Tuchhälfte ist nun auf den Weg in die Schweiz...

hier noch ein wunderschönes Bild einer lieben Freundin mit ihrer großen Tochter (fast 4) in den petrol Fischen-
danke, liebe Julia, das ich das tolle Bild zeigen darf :-)

Photobucket

und hier ist sie- meine neue Tragepuppe- so kann ich besser erklären (bin zwar keine Trageberaterin, aber so für Freunde und so) und sie auch mal in ein Tuch (Wrap Tai) hocken, wenn der Zauberer nicht will und ich es euch doch so gerne zeigen will ;-)
Theo:
Photobucket




ich hab für eine ganz Liebe, zum Tausch gegen eine Häkellock, ein paar Slings genäht-- leider hab ich vergessen einen zu knipsen- da war noch ein Jim Jade Sling dabei....

Lilien Rosenquarz:
Photobucket

übrigens- ich erzählte dem Zauberer, dass dies ein "Hello Kitty" Sling wäre (die Farbe passt ja *lol*) und schon wollte er (wenigstens den) testen ;-):


und hier ein wunderschönes Tuch- Nino gold violett, ich steh ja eigentlich nicht allzu sehr auf die Ninos- aber auf DAS aufjedenfall :-):
Photobucket

1 Kommentar:

  1. Hm... Hatte ich den Kommentar vergessen abzuschicken?
    Naja, ich find die Tücher auf jeden Fall super schön! Vorallem die Feuerfische... Aber auch das Nino!
    Die Ringe passen bei beiden super!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de