Sonntag, 21. März 2010

Das "grüne Gift" oder Frühlingserwachen :-) Edit : Nun getragen

Ich steh auf das Grün- es ist wunderbar frisch und macht super Laune :-)

Ursprünglich war das Tuch ein Hoppediz Kairo.

Der Wrap Tai soll zuerst umgeschlagen getragen werden und passt, ausgefahren, dann einem Toddlerkind - so hat die Mama länger was davon...
Ich werd ihn spätestens Morgen probetragen.
Ich denk, mein Tageskindchen ist dann wieder gesund und dann kann ichs auch umgeschlagen probieren ;-)

Es war mir ein Vergnügen diesen Wrap Tai zu nähen- besonders die Träger gefallen mir ;-) - ich hoffe, die neue Besitzerin ist mit ihrem Tausch zufrieden

Das Hüftgurttäschchen muss noch warten bis meine Snaps hier angekommen sind.

Photobucket
Photobucket
Photobucket
und noch
Photobucket

hehe... ich warte dann auf Post im E- Mail Fach *lol*

uns isser was zu klein- hab ja n Arme- rein- Tragling ;-)

Nicht umgeschlagen schauts dann so aus:


29.03.2010
Aus gegebenem Anlass:
ich bin keine gewerbliche Näherin, dieser Mei Tai wurde verschenkt, bzw. wir haben getauscht uns gegenseitig eine Freude bereitet, er wurde nicht verkauft. ;-)

Kommentare:

  1. Oh neiiiiiin.... *schmelzdahin*

    Mit Schmetterling.....

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich toll ich kann das ja sagen!
    das hast du wunderbar gemacht!
    (und du freust dich sichtlich über den Tausch)!;-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de