Dienstag, 9. Februar 2010

POD Wrap Tai aus Lena und aus gefärbtem Hoppe Kairo

d.h. zu tragen als Pod, zb bei kleineren Traglingen- daher auch eine Nackenverkleinerung.
2 Hüftgurttunnel- die MT Tragebilder sind vom unteren Tunnel.
Dann hab ich noch Schlupfe dazu gemacht, falls jemand aus dem TestTrageTauschkreis von SuT lieber gepolstert trägt.
Das ganze ist ein "Prototyp", nicht superperfekt genäht (da die Eile und Kind umme Füße)
Dieser Tai ist obenrum schmaler als meine üblichen geworden- aber für den Sommer find ich das perfekt :D

Bin halb am überlegen, ihn zu behalten, statt weiterzuschicken in den TTT.
Fehlen tun nun nur noch die Fischis, die an die Kapuzenbändel sollen... wenn mein Mann die Löcher macht und auch größer bekommt ohne die Knöpfe zu zerstören ;-)

Den ersten Test hat er bestanden und hier folgen ganz viele Bildchen...


erster Test am unfertigen Tai als Pod:


als Mei Tai:

und
Photobucket

auf dem Boden liegend:
Photobucket
andere Seite ohne Hüftgurt:
Photobucket

Die Nackenverkleinerung:
Photobucket

und die Applis:
Photobucket

Kopfstütze:
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de