Montag, 22. Februar 2010

Wrap Conversion aus Neobullé Manon Grise getragen

Ich konnte die Dame eben schonmal testen und freue mich übers Ergebnis:

Photobucket
Photobucket

übrigens: innen ist der Wrap Tai längsgestreift und die Kapuze dann quer ;-)

EDIT: ich schmeiß noch zwei Bildchen hinterher:
Mein Tageskind pennte direkt ein- er trägt so Gr. 74/80 und mit eingerolltem Hüftgurt passte er super :-)
Nach dem Spaziergang:

Photobucket

und der Zauberer kuschelte dann zu Hause damit und spielte "heia":

Kommentare:

  1. WOW!!!! Sehr schön Tanja!!!

    PS wie wäre nä. Mo für einen Besuch?

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ja, kein Problem!! Ich wollte dann allerdings vormittags kommen, Nachmittags ist mir zu stressig weil die Jungs bis 14 Uhr Schule haben...

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. schau mal bei meinem Blog vorbei, ich hab da was für dich

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de