Dienstag, 2. Februar 2010

Lille Wrap Conversion getragen

Huhu!
Heute Morgen konnte ich direkt die Lille testen- der Tragling war willig ;-)

Da ich ihn auf dem Rücken trug, habe ich vorher die Schlupfe an den Trägern befestigt- sie rutschten auch nicht wirklich runter, so dass das prima klappte mit dem MT einbinden :-)



Photobucket

und hier ohne Schlupf bei der Bauchtrageweise

Kommentare:

  1. oh schönes TT und schöne WC! Auf dem letzten Foto sehr ihr euch wirklich sehr ähnlich, wow!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Lille als Conversion sooo schoen und als Tuch eigentlich eher langeweilig.
    Sieht Klasse aus!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de