Freitag, 29. Januar 2010

Slingparade- habsch ja noch garnet gezeigt

;-)

leider alle ungetestet...

zwei mal aus einem No Name Tuch:
Photobucket

und die Laura mal so:
Photobucket
und so:
Photobucket

Kommentare:

  1. Oh, die Laura ist ja schööööööön....

    Schade das ich nicht kommen konnte heute, ABER es war die richtige Entscheidung....Hier schneit es immer noch ohne Unterbrechung!!!! Mein Mann hatte eben schon probleme den Berg rauf zu kommen..... (ich muss gleich mal ein Schnee-Update in meinem Blog machen...)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, fand ich auch- eine ist direkt zur Besitzerin gegangen und die andere wurde vorher noch verkauft ;-)
    M. wollte sie nicht testen..

    AntwortenLöschen
  3. Mhmm, schade... aber mit Amélie kann ich auch kaum noch was testen....

    AntwortenLöschen
  4. Die Laura ist ja schön.....*schwärm*

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte auch einen wunderschönen Pod von KIMIMELA hier- wollte er auch nicht testen :-(
    Na ja, ab und an gehen ja die eigenen Tragehilfen noch ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de