Samstag, 23. Januar 2010

Mini Tai alles dabei: silber Geckos und -Wellen, schwarz/ecru Elipsen und Millefiori Kapouk

Heute hab ich meinen ersten MiniTai fertiggestellt.
Das Paneel ist nach Kleinigkeit by Kicka, bis auf die Kopfkante, genäht- er passt bei Gr. 62/68.

Hier konnte ich mal alles zusammenbringen, was zusammenpasst- mir gefällts sehr gut, ich hoffe, der lieben Mama, die ihn bekommt, auch :-)
Die Träger sind aus antrazitem, ganz weichem, Köper.

Der Bär durfte probehocken ;-)

Photobucket
Photobucket
Photobucket
und der Gecko am Hüftgurt und die Kopfstütze mal oben...
Photobucket

Kommentare:

  1. oh, der iszt ja toll geworden freue mich schon ihn zu benutzen....danke dir nochmal ganz lieb...

    die mama die sich sehr drüber freut...

    AntwortenLöschen
  2. halli hallo,

    du darfst dir einen award bei mir abholen :)

    lg happy

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de