Montag, 18. Januar 2010

Meine neuesten Errungenschaften- Tücher, die Tücher bleiben ;-)

Wir sind ja wieder aufs Tuch gekommen, da möcht ich euch mal Bildchen zeigen ;-)

einiges ist schon etwas länger da....





Tom, so unbeliebt bei vielen Trägerinnen, dabei fröhlich und total geliebt von Kindern- ein richtiges gute Laune Tuch :-D

Photobucket

und die Nachtschwärmer, die sind heut gekommen...

dünn und dennoch toll zu binden- einfach ein Traum :-)

Photobucket

alle Bilder nach dem Prinzip:
Stillen und Tragen ;-)

Kommentare:

  1. Oh, da hast Du ja Deinen Olaf *mitfreu*....

    Achso.... nächste Woche Freitag?? Dann allerdings mit all meinen Kids?? Was meinst?

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Prima!! Meine Jungs bekommen ja Zeignisse und haben dann früher frei. ich werd ihnen wohl Bentos packen und sie gleich nach der Schule ins Auto "werfen" und losdüsen. Also haltenw ir mal den 29. fest ja? Meine Handynr. hast Du noch? Ich habe Deine def. noch ;-) Nur deine Mailaddy ist dem neuaufspielen des Systems zum Opfer gefallen :-(

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. :-)

    Ich denke so gegen 14 Uhr, passt das??

    Ach, eh ichs wieder veregesse, schickst Du mir mal ein Foto von Deinem Ehering??? Mein Mann hätte gerne ein Beispiel gesehen ehe er sich entscheidet *seuftz* (feigling ;-) )

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de