Sonntag, 31. Januar 2010

mein 2. Award

Hach, ich hab schon wieder nen Award bekommen- diesmal von der lieben Happy.

Photobucket

Over The Top ist an Bedingungen geknüpft:
Ich muss über diese Auszeichnung an fünf Personen weiterreichen und es sie wissen lassen.
Dann muss ich eine Liste von Fragen beantworten.
(dieses Post hab ich letzten Freitag vorbereitet ;-))

1.Wo ist dein Handy?
Auf der Fensterbank.
2.Dein Haar?
Ganz lang und braun
3.Deine Mutter?
Ist bestimmt am arbeiten...
4.Dein Vater?
Ich hoff, es geht ihm gut...
5.Dein Lieblingsgericht?
Vieles ;-)
6.Dein Traum letzte Nacht?
Segeln auf dem Rhein war ich da ;-)
7.Dein Lieblingsgetränk?
Derzeit O-Saft Schorle
8.Dein Traum/Ziel?
Da hab ich viele- noch ein Baby, die Trageberaterinnenausbildung, nähen was das Zeug hält und natürlich die Hebammenausbildung...
9.In was für einem Zimmer bist du tätig?
Nähen tu ich im Wohnzimmer an meinem Nähplatz
10.Dein Hobby?
nähen ;-) (und andere Dinge)
11.Deine Angst?
Alleine sein, nicht geliebt zu werden...
12.Wo willst du in 6 Jahren sein?
hm, aufjedenfall weiter ;-)
13.Wo hast du letzte Nacht geschlafen?
im Bett neben Kind und Mann
14.Etwas, das du nicht bist?
dumm
15.Muffins?
Grad ist n Kuchen im Ofen ;-)
16.Merkzettel?
Zettelwirtschaft
17.Wo bist du aufgewachsen?
Bei meiner Mutter
18.Letztes was du getan hast?
Einkäufe eingeräumt
19.Was trägst du?
Jeans, T-Shirt, Strickjacke
20.Dein Fernseher?
läuft grad "Michel aus Lönneberga"
21.Deine Haustiere?
Nur "Wollmäuse"
22.Freunde?
wenige, aber super Freunde :-)
23.Dein Leben?
ist meins ;-)
24.Deine Stimmung?
Gut ;-)
25.Vermisst du jemanden?
manchmal
26.Fahrzeug?
Hab keinen Führerschein
27.Etwas, das man dich nicht tragen sieht?
hohe Schuhe
28.Dein Lieblingsshop?
das sind zuviele
29.Deine Lieblingsfarbe?
hab einige...
30.Wann hast du das letzte Mal gelacht?
eben
31.Letztes Mal geweint?
weiß ich nicht
32.Dein bester Freund?
ist Mona :-)
33.Ein Ort, an den du immer und immer wieder gehst?
Rhein
34.Facebook?
nix da!
35.Lieblingsplatz zu essen?
Couch

Diesen Award möchte ich an folgende Blogger weitergeben:

Da überleg ich noch und sobald ich Zeit hab (bin grad an der Nähma ;)) werd ich sie noch dazuverlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de