Sonntag, 17. Januar 2010

Award

Ich hab nen Award von der lieben Melli bekommen :)

Photobucket

Wer diesen Award erhält darf ihn an 10 Blogger weiter verleihen welche einem mit ihren Blog wiederum selber das Leben schöner machen :-) Um den Award aber auch wirklich zu bekommen soll man noch 10 Dinge auflisten die einen glücklich machen, außerdem wird man gebeten den jenigen zu verlinken von dem man den Award bekommen hat.

Die Reihenfolge ist fast willkürlich ;-)

- Mein Sohn
- schöne Stunden zu 2. ;-)
- das Nähen
- mich mit Freundinnen treffen
- Malen(wenn ichs mal wieder täte *schäm*)
- das Meer (*heul* seit bald 3 Jahren hab ichs nimmer gesehen :-( )
- im Sommer am Rhein sitzen und faulenzen
- gutes Essen
- Gummibärchen
- bestimmte Mamaforen und Blogs ;-)

Ich gebe diesen Award an folgend Bloggerinnen weiter (Reihenfolge willkürlich), Melli bekommt ihn somit von mir auch einfach wieder zurück ;-):

Struppis Baustelle
mei-happy Tai
mukku-mukku
Frl. Hübsch
das Reh im Heizungsrohr
Luema
wuki.me




Natürlich mach ich das auch gerne (Reihenfolge willkürlich):

Kommentare:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de